JetPeel Hannover

JetPeel – Der moderne Weg zur schönen Haut

JetPeel das ist so ziemlich das Rasanteste, was die sanfte ästhetische Kosmetik derzeit zu bieten hat. Die Haut wird nicht nur bis in die Tiefe gereinigt, sondern auch gezielt mit Wirkstoffen versorgt. Seit Mai können wir mit dieser effektiven Methode Falten, Couperose, Akne und vieles mehr noch intensiver behandeln. Vereinbaren Sie einen unverbindlichen und kostenlosen Beratungstermin!

Jetpeel Behandlungsergebnis Vorher Nachher

Wie funktioniert eine JetPeel Behandlung?

Das Bild zeigt schematisch die JeetPeel Behandlung

Ein kollimierter Aerosol-Jet bringt hochaktive Wirkstoffe berührungsfrei in die Haut. Durch sanfte Dehnung der Aquaporine (Wasserkanäle in der Haut) gelangen die Wirkstoffe effektiv in die Haut, ohne das die Hautschutzbarriere beeinträchtigt wird. Die Haut wird während der Behandlung gekühlt und Temperaturrezeptoren aktivieren die Regeneration der Haut. Die Wirkstoffe wurden speziell für dieses Behandlungsverfahren entwickelt. Für jede Ursache der Hautalterung stehen spezielle Wirkstoffe bereit. Die Tiefeneindringung und die Wirksamkeit des JetPeel wurden von deutschen Universitäten und Universitätskliniken untersucht und nachgewiesen.

JeetPeel ist Gewinner des European Health & Spa Awards 2017

Health & Spa Award 2017 JetPeel Behandlung